Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat als Putzfrau gearbeitet

Miley Cyrus hat als Putzfrau gearbeitet

06.11.2008 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat vor ihrem Engagement als Hannah Montana als Putzfrau gearbeitet.

Sie verdiente sich bei einer Reinigungsfirma ihr Taschengeld. In der TV-Show von Tyra Banks sagte die 15-Jährige dazu: "Ich hatte einen normalen Job und ich habe ich tatsächlich gemocht. Ich habe beim 'Sparkles Reinigungsservice' gearbeitet und ich habe Häuser geputzt. Ich war so 11 Jahre alt. Ich kann Toilettenschüsseln reinigen."

Inzwischen ist Miley Cyrus der reichste Teenie-Star der Welt. Alleine im vergangenen Jahr verdiente die Sängerin und Schauspielerin schlappe 20 Millionen Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen