Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hat 2014 hart an sich gearbeitet

Demi Lovato hat 2014 hart an sich gearbeitet

02.01.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat 2014 hart an sich und ihrem Körper gearbeitet.

Das zeigte die Sängerin an Silvester mit zwei Fotos: eines zeigt sie Anfang des Jahres, eines am Ende. Deutlich ist zu erkennen, dass die 22-Jährige in den vergangenen Monaten ordentlich abgespeckt hat. Sie schrieb dazu: "Ich war damals schön und ich bin jetzt schön. 2014 habe ich mich darauf konzentriert, besser zu werden und ich habe in meinem Leben Veränderungen in Sachen Gesundheit, Balance, Ausdauer und Beständigkeit vorgenommen. Man muss nicht bis zum Beginn eines neuen Jahres warten, um Vorsätze für sich zu treffen. Es geht nur darum, den einzigen Körper, den man jemals haben wird, zu lieben und sich um ihn zu kümmern. Schätze ihn, liebe ihn, nehme ihn an. Wenn du das nämlich tust, dann zeigt sich das."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen