Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum hat als Stripper gearbeitet

Channing Tatum hat als Stripper gearbeitet

26.09.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Channing Tatum hat eine Zeit lang als Stripper gearbeitet.

Dazu sagte er im Interview mit der "Berliner Morgenpost": "Ich hatte gerade ein College-Stipendium wegen Liebeskummer abgebrochen und lebte so in den Tag hinein. Dann erzählte mir ein Freund, dass man als männlicher Stripper ziemlich viel Kohle machen kann. Also habe ich es einfach ausprobiert. Das war das Verrückteste und Erniedrigendste, das ich je gemacht habe. Aber wie heißt es so treffend: Ich war jung und brauchte das Geld."

Der Film "Lucky Logan" mit Channing Tatum läuft derzeit im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen