Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé hat unheimlich hart gearbeitet

Beyoncé hat unheimlich hart gearbeitet

10.01.2013 - 15:54 Uhr

New York - Beyoncé hat schon in jungen Jahren ein Ziel vor Augen gehabt: Die Sängerin wollte frei und unabhängig sein.

Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "GQ": "Ich habe während meiner Kindheit so hart gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen: Mit 30 wollte ich tun können, was ich will. Das habe ich erreicht. Ich habe das Gefühl, großes Glück zu haben, in dieser Position zu sein. Aber ich habe viele Dinge geopfert und ich habe wahrscheinlich härter gearbeitet als irgendjemand sonst, den ich kenne - zumindest im Musikgeschäft. Ich muss mich also einfach nur daran erinnern, dass ich es verdiene."

Beyoncé ist inzwischen übrigens auch Mutter. Im Januar 2012 kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen