Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hat hart für den Erfolg gearbeitet

Rita Ora hat hart für den Erfolg gearbeitet

20.01.2015 - 12:20 Uhr

London - Rita Ora ist überzeugt, dass sie genau die Richtige für "The Voice UK" ist.

Die britische Sängerin ist zwar erst 24 Jahre alt, hat aber schon jede Menge Erfahrung im Musikgeschäft gesammelt. Und diese gibt sie gern an die Kandidaten der Castingshow weiter. Sie sagte der Zeitschrift "Reveal": "Die Leute kennen meinen Hintergrund nicht, weil es sich manchmal so anfühlen kann, als ob jemand aus dem Nichts auftauchte - die Leute glauben, dass ich es auf Anhieb geschafft habe, aber das tat ich nicht. Ich bekam mein erstes Angebot, als ich 14 war und meinen ersten Plattenvertrag, als ich 16 war, aber beides schlug innerhalb von zwei Jahren fehl. Ich war 18, als ich den Deal, den ich jetzt habe, unterzeichnete, und ich veröffentlichte keinen Song bis ich 20 war und 'Hot Right Now‘ herauskam. Ich war so frustriert, aber man muss wachsen, es geht ums Timing und um Geduld. Ich habe erst ein Album gemacht und glücklicherweise hatte ich damit viel Erfolg, also kann ich diese Erfahrung an die Teilnehmer weitergeben."

Rita Ora brachte übrigens 2012 ihr Debütalbum "Ora" heraus. In diesem Jahr will sie ihren zweiten Longplayer veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen