Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Geht Justin Theroux fremd?

Jennifer Aniston: Geht Justin Theroux fremd?

16.11.2013 - 11:23 Uhr

San Francisco - Jennifer Anistons Verlobter soll heftig mit einer anderen Frau geflirtet haben.

Angeblich kam Justin Theroux bei der Geburtstagsparty von Robert Downey Jr. Frau Susan einer Blondine ziemlich nahe. Ein Augenzeuge sagte laut "showbizspy.com": "Er gab ihr zur Begrüßung einen freundschaftlichen Kuss und hat sie umarmt, was normal ist... Aber was nicht normal war, war die Tatsache, dass sie sich ständig berührt haben und Arm in Arm herumstanden." Das habe bei den anderen Gästen, darunter Gwyneth Paltrow, Reese Witherspoon, Jason Batman und Gwen Stefani, für Getuschel gesorgt. Der Insider wörtlich: "Justin Aufmerksamkeit für die Blondine war mit Sicherheit das Gesprächsthema der Party... Es sah nicht wie eine Situation aus, mit der Jennifer glücklich wäre."

Jennifer Aniston ist seit Sommer 2012 mit dem Schauspieler Justin Theroux verlobt. Die beiden wurden schon seit August nicht mehr zusammen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen