Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihr Ex Justin Theroux spricht über Ehe-Aus

Jennifer Aniston: Ihr Ex Justin Theroux spricht über Ehe-Aus

24.09.2018 - 12:30 Uhr

New York - Jennifer Aniston und Justin Theroux waren jahrelang Das Traumpaar in Hollywood - dann die Trennung diesen Februar!

Jetzt spricht Theroux zum ersten Mal öffentlich über das Ehe-Aus mit der Schauspielerin. Im Interview mit der "New York Times" sagte er: "Es waren kleine Dinge, die passiert sind. (...) Wir haben großen Respekt voreinander und deshalb wollten wir, dass alles so schmerzfrei wie möglich über die Bühne geht." Sein Herz habe es ihm aber trotzdem gebrochen, weil er gewusst habe, dass seine Freundschaft mit Aniston nie wieder wie vorher sein würde. Möglicherweise waren auch die vollen Terminkalender der beiden mit schuld am Ehe-Aus. Als Schauspieler sei es normal, oft von seinem Partner getrennt zu sein, meinte Theroux. Er sagte: "Deshalb war unsere Trennung auch nicht so ein krasses erdbebenähnliches Event wie bei Nicht-Promipaaren."

Die Freundschaft zwischen den beiden scheint übrigens komplett passé zu sein, Jennifer Aniston spricht offenbar nicht mal mehr mit Justin Theroux. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen