Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Fremd-Flirter?

Justin Theroux: Fremd-Flirter?

20.03.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Zwischen Justin Theroux und Jennifer Aniston soll es immer wieder kriseln.

Grund dafür: Der Schauspieler soll Fremd-Flirtereien nicht abgeneigt sein. Vor kurzem scheint sich Justin mit gleich zwei fremden Frauen in dem Hotel "Chateau Marmont" in Hollywood blicken haben lassen. Ein Insider erzählte dem "Ok!"-Magazin: "Jemand hat Jen erzählt, dass es sich Justin dort mit zwei jungen Frauen gemütlich gemacht hatte und mit ihnen flirtete. Jen war außer sich. Justin behauptete allerdings, dass er mit den beiden lediglich über ein Film-Projekt gesprochen hatte. Aber es ist ein ernsthafter Streit daraus geworden." Zwischenzeitlich soll das Paar sogar getrennt gewesen sein. Der Insider weiter: "Justin verschwindet immer wieder und sagt nicht, wohin er will. Jennifer ist sehr anhänglich. Doch wer mag ihr das verdenken, schließlich wurde sie schon einmal betrogen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen