Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux: Abstand verlängert Flitterwochen

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Abstand verlängert Flitterwochen

03.01.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Das Feuer der Liebe lodert oft mit ein bisschen Abstand wieder stärker - so scheint es jedenfalls bei Jennifer Aniston und Justin Theroux der Fall zu sein.

Die beiden Schauspieler waren nämlich in den letzten Wochen mit Dreharbeiten so sehr eingespannt, dass sie sich kaum zu Gesicht bekommen haben. Ein Insider meinte jetzt jedenfalls zum "People Magazine": "Das hat ihrer Ehe überhaupt nicht geschadet, es scheint ihnen sogar zu helfen. Sie lieben und respektieren einander und verbringen viel Zeit von einander getrennt. Für sie ist das ein gesunder Aspekt ihrer Romanze. (...) Dadurch, dass sie nicht jede Minute miteinander verbringen, scheinen die Flitterwochen länger anzuhalten."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sollen allerdings Silvester in Mexiko zusammen gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen