Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Schon längst über Jennifer Aniston hinweg?

Justin Theroux: Schon längst über Jennifer Aniston hinweg?

16.03.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Ist Justin Theroux schon längst über seine Ex Jennifer Aniston hinweg, weil er bereits eine neue Freundin hat?

Petra Collins soll sie heißen und 24 Jahre jünger sein als Theroux‘ Ex. Laut "Daily Mail" und dem "Star" hat er sie in der New Yorker Kunstszene kennengelernt - und zwar, als er offiziell noch vergeben war. Ein Insider berichtete demnach: "Das mit den beiden geht schon eine ganze Weile." Sie möge gemütliche Dinner-Dates, zudem verbinde die beiden das gemeinsame Interesse an zeitgenössischer Kunst. Es gibt es Foto von den beiden, auf dem sie T-Shirts des Künstlers Adam Selman tragen, heißt es auf "Vip.de". Theroux postete es auf seinem "Instagram"-Account. Das Upload-Datum ist der 09. Februar. Das Pikante daran: Da war er offiziell noch mit Aniston zusammen. Ein weiteres Gerücht, dass dafür sprechen könnte, dass bei den beiden was läuft: Die Sängerin Selena Gomez kennt die Künstlerin Petra Collins von gemeinsamen Jobs, beide sind eigentlich befreundet. Auf "Instagram" folgt sie ihr aber nun nicht mehr. Laut "Vip.de" liegt das daran, dass Gomez ja auch mit Aniston befreundet ist und sich damit wohl auf ihre Seite stellen will.

Vielleicht äußern sich Jennifer Aniston oder Justin Theroux ja doch noch zur Trennung. Angeblich soll sie ihm Schweigegeld zahlen wollen, damit er nichts Indiskretes ausplaudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen