Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hatte Jake Gyllenhaal keine Lust mehr auf Taylor Swift?

Hatte Jake Gyllenhaal keine Lust mehr auf Taylor Swift?

05.01.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal soll Taylor Swift abserviert haben.

Angeblich wurde dem Hollywood-Star die Beziehung zu öffentlich. Ein Insider sagte laut Onlinedienst "digitalspy.co.uk": "Jake ist mit ihr in Kontakt getreten und hat das alles angefangen, aber jetzt verhält er sich nicht mehr, als wäre er interessiert. Er sagte, er habe keine Gefühle mehr für sie und er fühle sich mit der ganzen Aufmerksamkeit, die auf sie gerichtet war, unwohl. Er sagte auch, dass er den Altersunterschied spüre. Taylor ist wirklich außer sich. Wir haben ihr gesagt, sich da nicht so schnell reinzusteigern, aber sie hat nicht zugehört. Jake mag sie, aber die Öffentlichkeit war zu viel für ihn. Er will sein Privatleben privat halten und das ist schwer, wenn man Taylor datet."

Jake Gyllenhaal sollte an Promi-Beziehungen eigentlich gewöhnt sein. Immerhin war er von 2007 bis 2009 mit Reese Witherspoon liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen