Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: keine Lust auf Taylor Swift?

Chloe Moretz: keine Lust auf Taylor Swift?

23.03.2016 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz hat offenbar kein Interesse daran, dem Freundeskreis von Taylor Swift anzugehören.

Die Schauspielerin ist zwar gut mit Selena Gomez befreundet, die bekanntlich zum engsten Freundeskreis von Taylor zählt, doch auf viele Promibekanntschaften legt die 19-Jährige gar keinen Wert. Im Interview mit dem Magazin "Complex" wollte sie auf die Sache aber nicht allzu sehr eingehen. Auf die Frage, ob Taylor sie schon einmal für ihre Clique gewinnen wollte, antwortete Chloe schlicht mit "Ja". Weitere Angaben dazu wollte sie nicht machen.

Chloe Moretz hat übrigens Angst davor, dass ihre Popularität ihr Privatleben einschränken könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen