Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: Hatte er keine Lust auf die Vmas?

Jay-Z: Hatte er keine Lust auf die Vmas?

03.09.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Jay-Z hat in diesem Jahr angeblich überhaupt keine Lust auf die MTV Video Music Awards gehabt.

Der Rapper soll nur an der Preisverleihung teilgenommen haben, um die Trennungsgerüchte, die um ihn und Beyoncé kursieren, zum Schweigen zu bringen. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Jay wollte nicht hingehen, aber das hätte die Gerüchte bestätigt." Aber trotz aller öffentlichen Liebesbekundungen des Ehepaars soll es um ihre Beziehung hinter geschlossenen Türen nicht besonders gut stehen. Die Quelle meinte dazu: "Sie werden sich in ein paar Monaten trennen. Sogar, dass Bey Jay 'mein Liebster‘ nannte, war vorausgeplant."

Jay-Z überreichte Beyoncé bei den Vmas zusammen mit Töchterchen Blue Ivy den "Michael Jackson Video Vanguard Award". Die beiden küssten sich auf der Bühne, verdrückten ein paar Tränen und versicherten sich öffentlich ihre Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen