Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis hatte keine Lust auf Gitarrenunterricht

Dean Lewis hatte keine Lust auf Gitarrenunterricht

20.04.2019 - 11:20 Uhr

Sydney - Dean Lewis ist ein musikalischer Spätzünder. Keine Teenie-Karriere, keine "Bravo"-Cover, nichts dergleichen.

Das hängt womöglich auch damit zusammen, dass er in seiner Jugend nicht so gerne musiziert hat. Im Interview mit "Unicum" sagte er: "Mein Vater hat mich und meinen Bruder zum Gitarrenunterricht geschleppt, wo wir die Basics gelernt haben. Ich war damals zwölf und hatte darauf gar keine Lust." Musik gehört hat der heute 31-Jährige aber natürlich auch damals schon gerne. Vorzugsweise Songs der Pilzköpfe. Er ergänzte: "Zu der Zeit hat die ganze Familie die 'Beatles' gehört und sich 'Beatles'-Filme angeschaut. Ich war also ein 'Beatles'-Fan, habe gerne Sport gemacht und Computerspiele gespielt, aber so richtig wusste ich zu jenem Zeitpunkt noch nicht, was ich mit meinem Leben anfangen sollte."

Im Endeffekt spülte es den Australier dann doch ins Musikbusiness - und er hat inzwischen Gefallen daran gefunden, vor allem an der Aufmerksamkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen