Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner hatte keine Lust auf Superman

Kevin Costner hatte keine Lust auf Superman

14.06.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner wird in "Man of Steel" als Clark Kents Vater Jonathan zu sehen sein - obwohl der Hollywoodstar anfangs gar keine Lust auf die Rolle hatte.

Er ist nämlich kein großer "Superman"-Fan, wie er in einer US-TV-Show jetzt sagte. Wörtlich bekannte er: "Ich gehöre nicht zu dem Kreis von Leuten, die solche Filme mögen. Ich weiß, es ist so etwas wie frevelhaft, aber als ich ein Kind war, glaubte ich nicht daran, dass er fliegen kann. Ich wusste es, denn ich habe es selbst versucht - ich bin aufs Sofa und ich bin aufs Dach gestiegen, aber nichts ist passiert."

"Superman: Man of Steel", kommt übrigens am 20. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen