Startseite » Musik » Musik News » Wiz Khalifa: Hatte er keine Lust mehr auf Amber Rose?

Wiz Khalifa: Hatte er keine Lust mehr auf Amber Rose?

28.09.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles (Firstews) - Wiz Khalifa soll Amber Rose bereits vor einigen Wochen verlassen haben.

Das Model reichte Anfang der Woche (22.09.) die Scheidung ein, doch offenbar hatte der Rapper schon vorher mit der Ehe abgeschlossen gehabt. Wie "Tmz.com" berichtet, bezog er bereits vor Wochen ein eigenes Anwesen - und wurde dort angeblich von seiner Noch-Ehefrau mit einer anderen Dame in flagranti erwischt. Einem Freund soll er zudem schon vor einiger Zeit anvertraut haben: "Ich möchte einfach nicht mehr mit ihr verheiratet sein." Kurz nach Bekanntgabe der Trennung hatte die 30-Jährige bereits angedeutet, dass ihr Mann sie betrogen habe.

Amber Rose möchte übrigens das alleinige Sorgerecht für ihren Sohn haben, Wiz Khalifa ein gemeinsames Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen