Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Darsteller leiden unter Akne

Harry Potter: Darsteller leiden unter Akne

01.06.2005 - 07:20 Uhr

London - Schauspieler Daniel Radcliffe und seine Film-Kollegen Rupert Grint und Emma Watson stehen derzeit wieder gemeinsam vor der Kamera.

Und zwar für die Verfilmung des nunmehr vierten Harry Potter-Teils "Harry Potter und der Feuerkelch". Wie das Online-Portal "ananova.com" berichtet, fühlen sich die Drei aber gar nicht wohl vor der Kamera. Grund: Sie werden von schweren Akneschüben geplagt. Ein Insider dazu: "Wir mussten extra einen Computer-Experten einstellen, der jede einzelne Aufnahme unter die Lupe nimmt und die Pickel weglöscht." Radcliffe, Grint und Watson müssten sich also keine Sorgen machen, dass man im Film ihre unreine Haut sieht.

"Harry Potter und der Feuerkelch" kommt am 17. November in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft er einen Tag später, also am 18. November, an.

Übrigens: Den sechsten Band "Harry Potter and the Half Blood Prince" hat Joanne K. Rowling im Dezember abgeschlossen. Ab 16. Juli gibt es den Band in englischer Version in den Buchläden zu kaufen. Wann das Buch in deutscher Version erscheint, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen