Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley leidet unter Akne

Keira Knightley leidet unter Akne

07.09.2005 - 07:11 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley hat angeblich Probleme mit ihrer Haut.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, ist die Schauspielerin deswegen besonders froh, dass es beim Film die Airbrush-Technik gibt. Dabei werden Pickel und andere Unebenheiten einfach am Computer digital wegradiert. Knightley dazu: "Ich liebe die Airbrush-Technik. Ich habe Akne und es ist einfach unglaublich, wenn man das digital einfach verschwinden lassen kann." Sie wünsche, sie könne diese Technik auch im Alltag anwenden.

Ihren neuen Freund Kaz James scheint es nicht zu stören. Mit ihm erschien sie zur Premierenfeier ihres neuen Filmes "Pride And Prejudice" am Montag (05.09.) in London. Der Frontmann der australischen Band "Bodyrock" sagte: "Keira ist eine tolle Frau. Ich bin stolz, sie zu kennen. Aber ich bin ein Gentleman und rede nicht über mein Privatleben" (Fan-Lexikon berichtete).

Keira Knightley spielt in dem Film "Pride And Prejudice" nach dem gleichnamigen Jane Austen-Roman die Hauptfigur Elizabeth Bennet. Angeblich rechnen Insider schon jetzt mit einigen Oscar-Nominierungen. Ab dem 20. Oktober ist der Streifen in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen