Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hat unter ihrer Akne gelitten

Miley Cyrus hat unter ihrer Akne gelitten

10.04.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat vor einigen Jahren sehr unter ihren Hautunreinheiten gelitten.

Die 21-Jährige wurde wegen ihrer Pickel sogar in der Schule gemobbt, wie sie dem Magazin "Elle" anvertraute: "Ich habe eine wirklich schwere Phase durchgemacht, in der ich sehr deprimiert war. Ich habe mich beispielsweise selbst in meinem Zimmer eingeschlossen und mein Vater musste die Tür aufbrechen... Ich hatte wirklich schlechte Haut, und ich fühlte mich wirklich gemobbt deswegen."

Mileys Cyrus kommt im Rahmen ihrer Tour übrigens auch bald in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.05.2014 - Köln
06.06.2014 - Frankfurt
07.06.2014 - Zürich
10.06.2014 - Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen