Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley leidet unter Akne

Keira Knightley leidet unter Akne

20.09.2007 - 15:25 Uhr

London - Keira Knightley lässt sich im Moment nur sehr ungern fotografieren.

Die Schauspielerin leidet nämlich unter schlimmer Akne. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 22-Jährige dazu: "Ich schaue in den Spiegel und denke, 'Oh nein! Mehr Flecken, mehr Akne!' Und ich fühle mich nicht wohl, wenn ich als ich selbst fotografiert werde."

Keira Knightley hält sich übrigens für zu dick. Die Schauspielerin sagte vor kurzem: "Das Gewicht ist in Hollywood stets ein Thema. Ich bin doppelt so dick und doppelt so groß wie die meisten anderen Mädchen, die sich um eine Rolle bewerben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen