Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat schlimme Akne

Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat schlimme Akne

26.07.2005 - 02:31 Uhr

London - Zauber-Schüler Harry Potter hat viele Probleme und Gegner, von Akne blieb er aber bisher verschont.

Leider kämpft aber Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe seit einiger Zeit heftig mit genau diesem Übel. Das war für die Produzenten des vierten Teils "Harry Potter und der Feuerkelch" der Film-Reihe um den Zauber-Schüler ein teueres Problem. Ein Insider sagte: "Wir mussten einen Special-Effect-Spezialisten engagieren, der in jedem einzelnen Bild des Films seine Pickel überzeichnete."

Das Ergebnis dieser Bemühungen können wir noch dieses Jahr beurteilen. Der vierte Harry Potter-Film "Harry Potter und der Feuerkelch" kommt am 17. November in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft er einen Tag später, am 18. November, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen