Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Keira Knightley freut sich auf Verleihung

Golden Globes: Keira Knightley freut sich auf Verleihung

14.12.2007 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley kann die Verleihung der Golden Globes kaum noch abwarten.

Die Schauspielerin wurde als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "Atonement" nominiert. Insgesamt wurde das Drama ganze acht Mal in das Rennen um die begehrte Auszeichnung geschickt. In einem Interview mit der "Associated Press" sagte die 22-Jährige dazu: "Es ist so aufregend, dass wir in so vielen Kategorien nominiert worden sind. Wir können als große Gruppe bei der Verleihung auftauchen. Wir werden den Film ordentlich feiern. Es wird eine wundervolle Nacht."

Die Nominierten der Golden Globe Awards 2008 wurden gestern (13.12.) bekannt gegeben. Hoffnungen auf den begehrten Preis können sich unter anderem Cate Blanchett, Angelina Jolie und George Clooney machen. Die Golden Globes werden am 13. Januar verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen