Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin bietet Apartment für Golden Globes-Verleihung an

Alec Baldwin bietet Apartment für Golden Globes-Verleihung an

17.12.2007 - 07:26 Uhr

New York - Dank Alec Baldwin könnte die Verleihung der Golden Globes doch reibungslos über die Bühne gehen.

Aufgrund des anhaltenden Autorenstreiks in Hollywood steht die Veranstaltung nämlich derzeit auf wackeligen Beinen. Komme es bis zum 13. Januar nicht endlich zu einer Einigung, haben einige Schauspieler bereits damit gedroht, die Veranstaltung zu boykottieren. Doch zur Not, so Baldwin laut dem US-Magazin "People", könne man auch auf Hollywood verzichten, und die Verleihung in seinem Apartment in Manhatten abhalten. Er würde dann Thunfisch-Sandwiches anbieten, so der Schauspieler mit einem Augenzwinkern.

Übrigens: Hoffnungen auf einen Golden Globe können sich unter anderem Cate Blanchett, Angelina Jolie und George Clooney machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen