Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio freut sich auf die Golden Globes

Leonardo DiCaprio freut sich auf die Golden Globes

09.01.2014 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCarprio freut sich schon auf die Golden Globes. Am kommenden Sonntag (12.01.) geht die Zeremonie in Los Angeles über die Bühne, und der Schauspieler ist von der Preisverleihung besonders angetan, wie er gegenüber "MTV News" sagte: "Es ist solch eine entspannte Atmosphäre.

Alle nehmen einen Drink an ihrem Tisch, wir essen, wir unterhalten uns, wir sitzen nicht nur in einem Saal. Es ist sehr viel entspannter und sehr viel lustiger." Allerdings, so Leo, sollte man es mit den Drinks nicht übertreiben: "Du solltest nicht mehr als drei nehmen. Zwei sind genug. Drei und du gehst auf die Bühne und machst etwas Dummes."

Leonardo DiCaprio ist übrigens für seine Performance in "The Wolf of Wall Street" in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie oder einem Musical" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen