Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Jennifer Lopez freut sich für Ben Affleck

Golden Globes: Jennifer Lopez freut sich für Ben Affleck

16.01.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez gönnt ihrem Ex-Freund Ben Affleck seinen beruflichen Erfolg von Herzen.

Gerade erst räumte der 40-Jährige für seinen Film "Argo" den Golden Globe in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie" ab. Verdient - findet Lopez. Sie sagte in der Show von Ellen DeGeneres: "Das war ein toller Film. Die Presse war wirklich hart zu uns, als wir damals zusammen waren - bei Filmen und anderen Dingen. Es war also ein schöner Moment. Es war schön, zu sehen, wie Ben diesen Moment erlebte. Ich habe mich wirklich für ihn gefreut."

Ben Affleck und Jennifer Lopez waren zwischen 2002 und 2004 ein Paar. In dieser Zeit kassierte Affleck zwei Goldene Himbeeren für seine schauspielerische Leistung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen