Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Keira Knightley - Ihre Mutter glaubt Nicht an einen Sieg

Golden Globes: Keira Knightley - Ihre Mutter glaubt Nicht an einen Sieg

14.12.2005 - 02:54 Uhr

London - Hollywood-Star Keira Knightley ist überglücklich über ihre Golden Globe Nominierung als beste Komödien-Darstellerin in "Stolz und Vorurteil".

Allerdings ist sie laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" überzeugt, dass sie keine Chance hat, den Award auch mit nach Hause nehmen zu dürfen. Die Konkurrenz sei mit Dame Judi Dench, Laura Linney, Sarah Jessica Parker und Reese Witherspoon einfach zu hart. Keira sagte dazu: "Es ist beängstigend unter solch erstaunlichen Schauspielerinnen wie Dame Judi Dench zu sein." Nicht einmal Keiras Mutter glaubt, dass ihre Tochter gegen diese gewinnen könnte. Keira wörtlich: "Ich habe meine Mum angerufen und ihr gesagt, dass ich nominiert bin und sie sagte: 'Oh, das ist toll. Du wirst nicht gewinnen, aber das ist toll."

Die Golden Globes werden am 16. Januar in Los Angeles verliehen. Die Awards gelten als wegweisend für die Oscar-Verleihung am 05. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen