Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2018: Nick Jonas freut sich wie ein Zehnjähriger

Golden Globes 2018: Nick Jonas freut sich wie ein Zehnjähriger

12.12.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas genießt es sehr, dass er für einen Golden Globe nominiert wurde.

Sein Song "Home" aus dem Film "Ferdinand" könnte nämlich diesen begehrten Preis in der Kategorie "Bester Original-Song in einem Film" gewinnen. Gegenüber "E! News" meinte der Sänger dazu: "Aufgewacht bin ich heute Morgen davon, dass einer meiner Freunde an meine Tür geklopft haben, denn ich habe auf seinen Anruf nicht geantwortet. Er hat mir sein Handy in die Hand gedrückt und zuerst hatte ich Angst, dass etwas schiefgelaufen ist, aber dann hat mir mein Manager die Nachricht mitgeteilt und ich bin durchgedreht. Ich war wie ein zehnjähriges Kind, das gerade einen neuen Gameboy bekommen hat. Ich habe den Tag damit verbracht, zu schwanken und es jede Minute zu genießen!"

Ob Nick Jonas dann auch gewinnt, zeigt sich am 07. Januar, wenn die Golden Globes verliehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen