Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2016: Denzel Washington wird ausgezeichnet

Golden Globes 2016: Denzel Washington wird ausgezeichnet

17.11.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Denzel Washington wird bei den Golden Globes 2016 geehrt.

Der Schauspieler erhält den Cecil B. DeMille Award für seine herausragenden Leistungen in der Welt des Entertainments. Das gab Lorenzo Soria, der Präsident der Foreign Press Association, jetzt offiziell bekannt. Er sagte dazu: "Washingtons lange und sagenumwobene Karriere ist gekennzeichnet durch zahllose Rollen vor und hinter der Kamera." Der 60-jährige Washington wird den Preis am 10. Januar bei der Verleihung der Golden Globes in Los Angeles überreicht bekommen.

In diesem Jahr bekam übrigens George Clooney den Cecil B. DeMille Awards. Zuvor wurden mit diesem Preis unter anderem schon Woody Allen, Jodie Foster, Morgan Freeman und Robert DeNiro geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen