Startseite » Musik » Musik News » Golden Globes 2016: Sam Smith & Jimmy Napes sind glücklich

Golden Globes 2016: Sam Smith & Jimmy Napes sind glücklich

11.01.2016 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Sam Smith und der Songwriter Jimmy Napes sind überglücklich, dass sie mit einem Golden Globe für den "Besten Filmsong" ausgezeichnet wurden.

Den bekamen die beiden für den Bond-Song "Writing's On The Wall", den sie für den aktuellen Agenten-Film "Spectre" geschrieben haben, gestern (10.01.) von Katy Perry überreicht. Sam dankte allen Verantwortlichen des Films, die ihm die Möglichkeit gegeben haben, das Titellied zu singen. Danach übergab er an Jimmy mit den Worten: "Am meisten muss ich diesem Kerl hier danken, Jimmy Napes. Ich liebe dich." Der Songschreiber meinte daraufhin: "Ich danke euch. Für mich ist ein Traum wahrgeworden. Einen Song zu einem James-Bond-Film beizusteuern, ist einfach unglaublich. Es ist eine Ehre und ein Privileg hier zu sein. Danke nochmals. Danke."

Sam Smith rechnet sich übrigens auch Chancen auf einen Oscar für den "Besten Filmsong" aus. Die Nominierungen werden aber erst am 14. Januar bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen