Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2019: Jeff Bridges wird ausgezeichnet

Golden Globes 2019: Jeff Bridges wird ausgezeichnet

18.12.2018 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges wird bei der kommenden Golden Globes-Verleihung für seine herausragenden Leistungen in der Welt des Entertainments mit dem Cecil B. DeMille Award geehrt.

In einer Pressemitteilung heißt es laut "contactmusic.com" dazu: "Die Hollywood Foreign Press Association ist erfreut, den Cecil B. DeMille Award Jeff Bridges 2019 zu überreichen. Bridges brillante Arbeit über diverse Genres hat die Herzen und Köpfe eines weltweiten Publikums für mehr als sechs Jahrzehnte gefangen. Wir freuen uns den 'Dude‘ und seine bemerkenswerte Karriere und seine philanthropischen Leistungen bei den kommenden Golden Globes zu feiern."

Jeff Bridges hat übrigens bereits einen Golden Globe gewonnen und zwar 2010 für seine Leistung in "Crazy Heart". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen