Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes 2011: Robert De Niro für Lebenswerk ausgezeichnet

Golden Globes 2011: Robert De Niro für Lebenswerk ausgezeichnet

17.01.2011 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Die Gewinner der diesjährigen Golden Globes stehen fest. Die Verleihung ging am Abend (16.01.) in Los Angeles über die Bühne - und einem wurde dort eine ganz besondere Ehre zu Teil: Robert De Niro.

Der Hollywoodstar wurde mit dem "Cecil B. DeMille Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. In über 70 Filmen wirkte der 67-Jährige im Laufe seiner Karriere mit - jeder einzelne sei für ihn wie ein Kind. "Allerdings sind meine Kinder teurer und kommen nicht im 3D-Format", witzelte De Niro in seiner Dankesrede.

Übrigens: Robert De Niro war bislang schon achtmal für einen Golden Globe nominiert - gewinnen konnte er allerdings nur ein einziges Mal. 1981 wurde er für seine Rolle im Boxerdrama "Wie ein wilder Stier" ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen