Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney baut sich seine Traumfrau

George Clooney baut sich seine Traumfrau

11.01.2006 - 05:46 Uhr

Los Angeles - Ziemlich hohe Ansprüche scheint George Clooney zu haben, wenn es um die Frau seiner Träume geht.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, stellte sich der Hollywood-Star nun seine Traumfrau zusammen. Er sagte: "Die perfekte Frau ist eine Mischung. Sie sollte das Lachen von Nicole Kidman haben, die Persönlichkeit von Julia Roberts und die Schönheit von Michelle Pfeiffer." Zudem solle sie den Ehrgeiz von Jennifer Lopez haben.

Erst Ende vergangenen Jahres soll George Clooney knutschend mit seiner Kollegin Lucy Liu gesehen worden sein. Offiziell bestätigt wurde die Affäre bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Clooney hat außerdem eine On-Off-Beziehung mit der britischen Tv-Moderatorin Lisa Snowdon. Momentan sollen die beiden gerade mal wieder getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen