Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger über seine Exen & seine Traumfrau

Max Giesinger über seine Exen & seine Traumfrau

07.04.2020 - 12:44 Uhr

Hamburg - Auch Stars wie Max Giesinger bleiben derzeit wegen der Corona-Pandemie zuhause.

Der Junggeselle nimmt das aber locker. Auf die Frage, wie seine Traumfrau denn sein sollte, sagte der Sänger im "RTL"-Interview: "Ich kann eine Rothaarige total attraktiv finden, aber auch eine Blondine oder eine Dunkelhaarige. Das ist Freestyle. Meine ganzen letzten Freundinnen waren immer dunkelhaarig, aber es gibt da keine Stringenz. Ich glaube, das war alles immer ziemlich random-mäßig. Es muss halt irgendwie was da sein."

Zur moralischen Unterstützung in Corona-Zeiten hat Max Giesinger seine aktuelle Single "Nie besser als jetzt" neulich übrigens neu aufgenommen und unter dem Titel "Nie stärker als jetzt" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen