Startseite » Musik » Musik News » Stefan von Voxxklub über seine Traumfrau

Stefan von Voxxklub über seine Traumfrau

25.12.2017 - 09:20 Uhr

München - Am 29. Dezember veröffentlichen die Jungs von "Voxxklub" ihr Album "Donnawedda".

Stefan ist derzeit der einzige Single der Band. Im Interview mit "SchlagerPlanet" verriet er, wie seine Traumfrau sein müsste. Er sagte: "Sie müsste eine lebenslustige, sportliche, kreative, sympathische Dame sein, die einfach mein Herz erobert. Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Wenn ich sie sehe, mich angezogen fühle und sie sofort in die Arme schließen will, dann ist das super." Außerdem solle sie Skandinavierin sein, die findet er nämlich "extrem attraktiv". Wieso er auf Finninnen steht, das erklärte er im Interview auch. Er sagte: "Meine erste große Liebe war aus Finnland. Ich habe mich unsterblich in sie verliebt. Am Ende hat es nicht geklappt. Ich war damals auch noch um einiges jünger. Die erste große Liebe ist ja immer ganz speziell. Wir haben uns dann sehr bald auch wieder getrennt, weil es nicht funktioniert hat. Aber es ist mir irgendwie so geblieben. Diese Skandinavierin mit den blauen Augen. Das war etwas ganz Besonderes."

Die anderen Mitglieder von "Voxxklub" können sich übrigens voll und ganz auf die Unterstützung durch ihre Partnerinnen verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen