Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio: Seine Traumfrau soll wie seine Mutter sein

Leonardo Dicaprio: Seine Traumfrau soll wie seine Mutter sein

19.01.2005 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Die Traumfrau von Schauspieler Leonardo DiCaprio soll genauso sein wie seine Mutter.

Nach Angaben der "Netzeitung" verriet der Schauspieler das in einem Interview. DiCaprio wörtlich: "Ich hoffe wirklich, dass ich eine Frau finde, die wenigstens halb so viele Qualitäten wie meine Mutter hat. Keine Frau kann sich mit ihr messen." Sie sei nämlich sein moralischer Wegweiser, so der Schauspieler weiter. Ihr habe er alles zu verdanken.

Leonardo DiCaprio äußerte sich erst vor einem Jahr zu dem Thema Traumfrau. Damals sagte er: "Meine Traumfrau ist unabhängig genug, um kein Problem damit zu haben, wenn ich mit meinen Kumpels spontan für zwei Wochen nach Alaska fliege." Er würde sie dann sogar heiraten und eine Familie gründen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Seit einigen Jahren ist der Schauspieler in einer On-Off-Beziehung mit Topmodel Gisèle Bündchen. Erst im November hieß es, dass Paar hätte sich endgültig getrennt. Entgegen dem werden aber immer wieder Gerüchte um eine baldige Hochzeit laut (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen