Startseite » Film + TV » Film + TV News » George Clooney: Er hat Angst seine Traumfrau nicht zu finden

George Clooney: Er hat Angst seine Traumfrau nicht zu finden

12.01.2006 - 11:36 Uhr

Los Angeles - George Clooney glaubt nicht daran, jemals seine Traumfrau zu finden.

Der Schauspieler sagte dem Magazin "Ok!": "Ich mache es mir aber auch wirklich schwer, weil meine große Liebe meine Arbeit ist und an zweiter Stelle kommen meine Freunde." Außerdem erklärte er: "Deshalb hat es bisher nicht zwischen mir und den Frauen funktioniert." Zum Thema Kinder äußerte sich Clooney recht konkret: "Ich habe einfach nicht den Drang Kinder zu zeugen. Das ist kein Teil von mir. Ich will da keine halben Sachen, und wenn das heißt, ich werde keine Kinder haben, dann heißt es das eben. Kinder sind eine riesige Verantwortung."

Auch wenn er glaubt seine Traumfrau niemals zu finden, wie sie sein sollte, weiß George Clooney ganz genau: "Sie sollte Nicole Kidman's Lachen, den Charakter von Julia Roberts und die Schönheit von Michelle Pfeiffer haben. Und ganz zum Schluss, wäre ein Schuss Ergeiz von Jennifer Lopez nicht schlecht." Seine Traumfrau müsse einfach eine gute Mischung sein, so Clooney weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen