Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forbes: Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler

Forbes: Johnny Depp ist der überbezahlteste Schauspieler

23.12.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist in diesem Jahr mit Abstand der überbezahlteste Hollywoodstar gewesen.

Das teilte jetzt das Wirtschaftsmagazin "Forbes" mit. Der Schauspieler führt das jährliche Ranking an, denn für jeden Dollar, den er für seine Filme verdiente, spielte er lediglich 1,20 Dollar an den Kinokassen wieder ein. Auf Rang zwei ist Denzel Washington zu finden, der für jeden verdienten Dollar immerhin 6,50 Dollar wieder reinbrachte. Knapp dahinter, und damit auf dem Bronzeplatz, landet Komiker Will Ferrell mit 6,80 Dollar. In die Top Ten haben es dieses Jahr auch noch Will Smith auf Rang fünf (8,60 Dollar) oder auch Brad Pitt auf Position acht (12,00 Dollar) geschafft. Den Abschluss bildet Tom Cruise, dessen Filme zumindest noch 13,30 Dollar für jeden Dollar seiner Gage einspielten.

Hier die zehn überbezahltesten Schauspieler 2015 laut "Forbes":

1. Johnny Depp
2. Denzel Washington
3. Will Ferrell
4. Liam Neeson
5. Will Smith
6. Christian Bale
7. Channing Tatum
8. Brad Pitt
9. Ben Affleck
10. Tom Cruise

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen