Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forbes: Adam Sandler ist der überbezahlteste Schauspieler

Forbes: Adam Sandler ist der überbezahlteste Schauspieler

10.12.2013 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Adam Sandler ist in diesem Jahr der überbezahlteste Hollywoodstar gewesen.

Das hat jetzt das Branchenblatt "Forbes" mitgeteilt. Sandler verdient pro Film rund 15 Millionen US-Dollar, ist sein Geld allerdings so gut wie überhaupt nicht wert. Für jeden Dollar, den der Schauspieler in diesem Jahr verdiente, spielte er lediglich 3,40 Dollar wieder ein - und damit sogar noch weniger als die Kassenkiller Katherine Heigl (3,50 Dollar) und Reese Witherspoon (3,90 Dollar), die ihre Positionen aus dem Vorjahr verteidigen konnten. Ziemlich überbezahlt sind in diesem Jahr auch andere Hollywoodgrößen gewesen: Auf Platz sechs findet sich immerhin Denzel Washington wieder, auf Platz neun Matt Damon.

Die zehn überbezahltesten Schauspieler 2013:

1. Adam Sandler
2. Katherine Heigl
3. Reese Witherspoon
4. Nicolas Cage
5. Kevin James
6. Denzel Washington
7. Steven Carell
8. Jennifer Aniston
9. Matt Damon
10. Ryan Reynolds

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen