Startseite » Film + TV » Film + TV News » Forbes: Leonardo DiCaprio ist der bestbezahlteste Schauspieler

Forbes: Leonardo DiCaprio ist der bestbezahlteste Schauspieler

02.08.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist der bestbezahlteste Schauspieler Hollywoods.

Kein anderer männlicher Darsteller konnte im vergangenen Jahr mehr Dollars auf sein Konto scheffeln, als der 36-Jährige. Wie das "Forbes"-Magazine berichtet, verdiente DiCaprio zwischen Mai 2010 und Mai 2011 stolze 77 Millionen US-Dollar. Für seine beiden Blockbuster "Shutter Island" und "Inception" kassierte er je 15 Millionen, außerdem wurde er an den weltweiten Einnahmen beteiligt. Auf dem zweiten Rang landete Johnny Depp, der immerhin noch 50 Millionen Dollar verdiente. Platz drei ging an Adam Sandler, gefolgt von Will Smith und Tom Hanks.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen