Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson begeht letzte Harry Potter-Premiere

Emma Watson begeht letzte Harry Potter-Premiere

12.07.2011 - 08:30 Uhr

Farewell: Emma Watson (21), Daniel Radcliffe (21) und Rupert Grint (22) besuchten gestern ihre letzte Harry Potter-Premiere.

Vor dem Big Apple in New York posierte die junge Schauspielerin, die in der Rolle der Zauberschülerin Hermine Granger Weltruhm erlangte, mit ihren beiden Kollegen für Fans und Presse. Im Gepäck hatten die drei den letzten Teil der Harry Potter-Saga, 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2'.

Manche Fans hatten ganze sechs Tage am Ort des Geschehens ausgeharrt, um ihren Stars ganz nah zu sein.

"Ein Teil von mir ist sehr traurig und emotional", gestand Emma Watson vor Reportern. "Es war sehr schwer, die Balance zwischen meinen Aufgaben und meinen Gefühlen zu finden."

Die Britin hatte erstmals mit zehn Jahren als Hermine Granger vor der Kamera gestanden, nun kommt alles zu einem Ende. Auf die Frage, was sie als nächstes planen würde, strahlte die Aktrice: "Ich denke, ich werde morgen einen richtig großen Brunch genießen und schlafen und versuchen, alles zu verarbeiten."

'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2' mit Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint läuft ab Donnerstag in den Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen