Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jim Carrey: Ex-Freundin begeht Selbstmord

Jim Carrey: Ex-Freundin begeht Selbstmord

30.09.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White ist tot. Die 28-Jährige beging Selbstmord.

Wie "Tmz" berichtet, wurde der leblose Körper der Stylistin Montagnacht (28.09.) in ihrem Haus in der Nähe von Los Angeles gefunden. Laut Polizeibericht soll White eine Überdosis Tabletten geschluckt haben. Nun wird spekuliert, dass die junge Frau sich aus Liebeskummer das Leben genommen hat. Carrey hatte sich am 24. September von ihr getrennt. An diesem Tag twitterte sie: "Ich hoffe, ich bin ein Licht für meine Nächsten und Liebsten gewesen. Für euch alle." Neben ihrer Leiche soll nun ein Abschiedsbrief an den Schauspieler gefunden worden sein. Carrey selbst ließ gegenüber "Etonline" verlauten: "Sie war eine wundervolle irische Blume, zu sensibel für diese Erde. Mein Beileid geht an ihre Familie und Freunde, die sie sehr geliebt haben."

Jim Carrey und Cathriona White führten seit 2012 eine On-/Off-Beziehung. Im Mai dieses Jahres kamen sie wieder mal zusammen, um sich dann im September - kurz vor ihrem Selbstmord - wieder zu trennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen