Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mann begeht in Mel Gibsons Haus Selbstmord

Mann begeht in Mel Gibsons Haus Selbstmord

20.03.2008 - 06:05 Uhr

Agoura Hills - Mel Gibson dürfte sich derzeit in seinem Haus in Agoura Hills nicht allzu wohl fühlen.

Dort beging nämlich vor kurzem ein Bauarbeiter Selbstmord. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erhängte sich der 48-Jährige in einem neuen Teil von Gibsons Zuhause. Die Leiche wurde von seinem Vorarbeiter gefunden, der sofort die Polizei informierte. Gibson und seine Familie waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus.

Übrigens: Mel Gibson ist seit Jahren eng mit Britney Spears befreundet. Das kam heraus, nachdem die beiden vor kurzem mehrmals gemeinsam beim Essen gesehen wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen