Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Manager begeht Fahrerflucht

Pete Doherty: Manager begeht Fahrerflucht

21.10.2009 - 13:34 Uhr

London - Der Manager von Pete Doherty ist verhaftet worden. Grund: Er hat Fahrerflucht begangen und das Unfallopfer soll ums Überleben kämpfen.

Der 42-jährige Chris Corder wurde schwer verletzt und liegt immer noch im Koma in einem Londoner Krankenhaus, wie "contactmusic.com" berichtet. Der Vorfall hat sich bereits am 27. September ereignet, am 12. Oktober wurde Manager Andy Boyd jedoch erst verhaftet. Gegen Zahlung einer Kaution ist er jedoch vorerst bis zum 06. November auf freiem Fuß gekommen. Die Schwester des Unfallopfers hat dafür allerdings kein Verständnis. Sie sagte: "Ich bin zum einen Teil wirklich verärgert, und zum anderen Teil wirklich verbittert darüber, wie jemand so etwas tun kann und sie ihn dann auch noch wieder auf die Straße lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen