Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter 6-Premiere: Emma Watson - Missgeschick

Harry Potter 6-Premiere: Emma Watson - Missgeschick

08.07.2009 - 06:15 Uhr

London - In London ist gestern Abend (07.07.) bei strömenden Regen die Premiere von "Harry Potter und der Halbblutprinz" über die Bühne gegangen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die drei Hauptdarsteller, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint auf dem roten Teppich klatschnass. Für die 19-jährige Schauspielerin kam es aber noch schlimmer. Ihr bodenlanges, geschlitztes Kleid wurde vom Wind ergriffen und entblößte ihre Beine bis zur Taille. Klar und deutlich war Emmas beige Panty zu sehen.

In Deutschland und der Schweiz kommt "Harry Potter und der Halbblutprinz" übrigens am 16. Juli in die Kinos. In Österreich startet der Streifen bereits am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen