Startseite » Musik » Musik News » Shields UK-Gitarrist George Christie begeht Selbstmord

Shields UK-Gitarrist George Christie begeht Selbstmord

02.02.2018 - 10:45 Uhr

London - George Christie, der britiche Gitarrist von "Shields UK", ist gestorben.

Wie sein Bandkollege Sam Kubrick Finney auf seiner "Twitter"-Seite schrieb, hat sich der Musiker das Leben genommen. Dort heißt es: "Es gibt keinen einfachen Weg, das zu sagen: Am 31. Januar hat sich unser Gitarrist George Christie das Leben genommen. Er war der empathischste, freundlichste und großzügigste Mensch, den wir je in unserem Leben getroffen haben und bei dem wir das Glück hatten, ihn als unseren besten Freund und Bandkollege bezeichnen zu können. Wir wollen keine weiteren Informationen über sein Ableben bekanntgeben, in Respekt vor seiner Familie. Bitte fragt deswegen nicht. Diejenigen, die es wissen müssen, wissen es. Wir werden mehr verlauten lassen, wenn die Zeit vergangen ist. Vielen Dank, Sam Joe, Alex, Lawrence."

Wer selbst das Gefühl hat, sich in einer belastenden Situation zu befinden, der kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhält man anonym Hilfe von Beratern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen