Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone küsst unheimlich gerne

Emma Stone küsst unheimlich gerne

05.04.2012 - 08:30 Uhr

Süßes Geheimnis: Emma Stone (23) verrät nicht, welcher Hollywood-Star am besten küsst.

Für den Film 'Crazy Stupid Love' durfte die Schauspielerin ('Einfach zu haben') Frauenschwarm Ryan Gosling (31) küssen. Privat und in 'The Amazing Spider-Man' knutscht sie mit ihrem Freund Andrew Garfield (28). TV-Talkerin Ellen DeGeneres wollte deswegen wissen, welcher der süßen Künstler besser küsst - eine Frage, die Emma Stone diplomatisch umschiffte: "Birnen und Äpfel, du weißt schon", deutete sie an, dass ein Vergleich unmöglich sei. DeGeneres bohrte nach: "Ja aber, sind es nun Birnen oder Äpfel?", woraufhin Stone schlichtweg seufzte: "Ich liebe alle Früchte!"

Ende des Jahres kehren die Beauty und Ryan Gosling gemeinsam auf die Leinwand zurück und sind neben Sean Penn und Josh Brolin dem Maffia-Film 'The Gangster Squad' zu sehen. Außerdem hat das Kollegen-Duo das Angebot, die Hauptrollen in der Verfilmung des Erotik-Romans 'Fifty Shades of Grey' zu übernehmen. In dieser Rolle dürfte Emma Stone dann wieder ganz viel küssen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen