Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson arbeitet unheimlich gerne

Robert Pattinson arbeitet unheimlich gerne

12.07.2010 - 09:50 Uhr

London - Robert Pattinson hat sich zum echten Workaholic entwickelt.

Der Schauspieler war nämlich lange Zeit arbeitslos, bevor er 2008 für "Twilight" entdeckt wurde. Der 24-Jährige sagte laut "Gala": "Ich will auch in Zukunft weiter so viel arbeiten wie jetzt. Ich arbeite gern die ganze Zeit, weil ich vor 'Twilight' so viele Jahre nur zwei, drei Monate im Jahr beschäftigt war. Den Rest des Jahres hatte ich nichts zu tun oder nur winzige Jobs."

Robert Pattinson wurde 2008 durch "Twilight" über Nacht zum Star. Inzwischen kann er sich vor Filmangeboten kaum retten. Im Moment steht er mit Reese Witherspoon für "Water For Elephants" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen