Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Roberts: Kunstblut riecht unheimlich lecker

Emma Roberts: Kunstblut riecht unheimlich lecker

12.04.2011 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Emma Roberts hat die Dreharbeiten zu "Scream 4" sehr genossen.

Am Filmset roch es nämlich unheimlich gut. Die 20-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Eine Sache, die mich überrascht hat, war, dass das Kunstblut, das sie benutzen, nach Ahornsirup riecht. Das riecht köstlich und weil überall Blut ist, hat das gesamte Set süß gerochen. Tatsächlich war es so gut, dass ich es probiert habe, aber es schmeckt wirklich schlecht. Also, probiert das Kunstblut nicht."

"Scream 4" kommt übrigens bereits am 05. Mai hierzulande in die Kinos. Mit dabei sind unter anderem auch wieder Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen