Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox küsst auch gerne Frauen

Megan Fox küsst auch gerne Frauen

27.07.2009 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Megan Fox küsst auch gerne Frauen.

Und zwar nicht nur auf der Leinwand. Wie die Schauspielerin jetzt verriet, findet sie das weibliche Geschlecht genauso anziehend wie das männliche. Deshalb hatte die 23-Jährige auch keine Problem damit, in ihrem neuen Film "Jennifer's Body" eine lesbische Kussszene zu drehen. In aktuellen US-Medien wird der Megan Fox mit den Worten zitiert: "Ich denke, ich sehe da ziemlich sexy aus." Des weiteren sei übrigens keine Geringere als Kollegin Angelina Jolie ein heimlicher Schwarm von ihr, so Fox weiter.

Megan Fox wäre gern übrigens ein Vorbild für junge Mädchen. Die Schauspielerin würde ihre Fans gerne dazu animieren, selbstsichere und aufgeschlossene Frauen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen