Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson küsst einen Unbekannten

Emma Watson küsst einen Unbekannten

10.03.2008 - 15:44 Uhr

London - Emma Watson hat einen neuen Lover.

Nach der gestrigen (09.03.) Verleihung der Empire Awards in London wurde die Schauspielerin beim verliebten Turteln mit einem Unbekannten gesichtet. Die beiden sollen Händchen gehalten und sich geküsst haben, so Berichte der britischen Zeitung "The Sun". Als ein Fan von dem Mann an Emmas Seite wissen wollte, wer er sei, antwortete dieser: "Ich bin ein Niemand. Ich bin nur ein Arbeitskollege."

Am Abend (09.03.) wurden in London die Empire Awards vergeben. Stars wie Matt Damon oder James McAvoy liefen über den roten Teppich. Zudem wurden die beiden auch noch ausgezeichnet. McAvoy wurde zum "besten Schauspieler" ernannt, Damon nahm einen Preis für seinen Film "Das Bourne Ultimatum" entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen